Pandana - Das Original

18.10.2019

WAS KÖNNTE WICHTIGER SEIN ALS DIE GESUNDHEIT VON KINDERN?


Die einzig richtige Antwort ist NICHTS.


Was bei einem Erwachsenen harmlos erscheint, kann den Körper eines Kindes stark beeinträchtigen. Schließlich reagieren Kinder viel empfindlicher auf die Auswirkungen von Chemikalien und Allergenen und auch auf Belastungen des Rückens.

Ein Kinderrucksack von Pandana ist ein Qualitätsprodukt und unterscheidet sich in vielen Punkten von Anbietern ähnlicher Rucksäcke.

DIE HAUPTMERKAMLE DER ORIGINAL PANDANA KINDERRUCKSÄCKE:

  • hochwertige Kinderrucksäcke aus zuverlässigen und langlebigem Neopren-Material
  • geruchlos, schadstofffrei und umweltfreundlich
  • mit sicheren Qualitätsreißverschlüssen und Doppelnähten
  • verstellbare, weich gepolsterte Schultergurte
  • leicht zu reinigen und formstabil
  • ergonomische Passform und extra Brustgurt mit Easy-Clip
  • wasser- und schmutzabweisend

FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT.

Die Rucksäcke von Pandana sind für Kinder ab dem zweiten Lebensjahr entwickelt und begleiten sie bis ins Schulalter. 

Die Abmessungen des Rucksackkörpers ist passend für diese Altersstufen und Dank der verstellbaren Schultergurte, wächst der Rucksack nicht nur mit der Größe deines Kindes, sondern passt sich auch dessen Kleidung an. Die dünne Sommerkleidung benötigt eine geringere Gurtweiteneinstellung als die dicke Winterjacke. So begleitet dich der Kinderrucksack durch alle Jahreszeiten.

Ganz besonders stolz sind wir auf das Material der Rucksäcke. Auch nach zahlreichen Wäschen verliert der Rucksack weder seine Farbe noch seine Form und sieht immer aus wie gerade erst gekauft. Auch ist das Material besonders hautfreundlich und Kinder wie auch Eltern sind verlieben sich ab der ersten Berührung in das softe Material. Du kannst die Qualität beim Anfassen sofort spüren.

Kinder finden in den Pandana Kinderrucksäcken nicht nur eine praktische Tasche für Kindergarten, Kita und Freizeit sondern, sie finden kleine Freunde in ihnen mit denen Sie Abenteuer erleben, die Welt entdecken und Geheimnisse teilen. Der Rucksack wird zum Lieblings-Kuscheltier.

Natürlich ist uns bei der Entwicklung der Pandana Rucksäcke auch die motorische Entwicklung von Kindern ein Thema gewesen. Es war uns wichtig, diese auf spielerisch Art und Weise zu fördern. Dies ist uns zum Beispiel mit den Reißverschlüssen gelungen. Wenn du neugierig geworden bist, dann klicke auf den Button und erfahre mehr darüber, wie ein Pandana Kinderrucksack dein Kind in der Entwicklung unterstützen kann.

PANDANA - DEN WILL ICH HABEN!

Ob du einen Original Pandana Kinderrucksack in den Händen hältst erkennst du ganz einfach am Logo-Aufdruck an den Reißverschlüssen, am Namensschild im Hauptfach, am Label das sich seitlich an jedem Rucksack befindet und natürlich auch am Label mit den Waschinformationen im inneren des Hauptfachs.

Wer einen Kinderrucksack von Pandana kauft, erwirbt ein ganz besonderes Produkt, das so kein anderer anbietet. Diese Besonderheit äußert sich in:

  • dem Qualitäts-Material
  • der Verarbeitung
  • dem Nutzungskomfort
  • unserem Service
Wem diese Aspekte bei einem Rucksack für Kinder wichtig sind, der hat in Pandana die richtige Marke für sein Kind gefunden.