Pandana geht online!

14.11.2018

Nach monatelanger Vorbereitung, kurzen Tagen und schlaflosen Nächten ist es nun soweit:

Pandana geht online!

Die Pandana Website soll etwas ganz besonderes sein. Zum einem, möchte ich Dir meine Pandanas vorstellen, welche ich mit viel Liebe entworfen habe und bald auf den Markt bringen werde. Zum anderen möchte ich Dich und Dein Kind in einer der wichtigsten Zeiten des Lebens begleiten. Ich glaube, dass ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.



Aller Anfang ist schwer...


Bis ich endlich online gehen konnte, gab es ganz viel zu lernen, zu entdecken, zu recherchieren und viele offene Fragen. Zugegeben - viel zu entdecken oder zu sehen gibt es derzeit auf meiner Website noch nicht. Aber ich kann Dir sagen, hinter den Kulissen passiert gerade noch eine Menge und schon bald wird es richtig spannend.


Worum geht es hier eigentlich?

Ja, ich bin aufgeregt. Sehr sogar. Der erste Blog-Post ist schon etwas Herausragendes und ich habe hart daran gearbeitet, damit es nun, kurz vor dem Verkaufsstart von Pandana im Januar 2019, losgehen kann.

Jetzt fragst Du Dich sicherlich, was Dich denn erwarten wird und was Pandana denn so macht? Diese Fragen werde ich Dir im Folgendem gerne beantworten.

Kinder sind unser Glück, unsere Zukunft und vieles mehr. Wir alle wollen immer das Beste für unsere Kleinen und ihnen den Start ins Leben so einfach und wunderschön wie möglich machen.

Zum Start ins Leben gehört dann auch der Erste eigene Rucksack. Mit Pandana möchte ich Deinem Sonnenschein nicht nur einen Rucksack geben der seinen Zweck erfüllt, sondern einen Freund der Dein Kind und Dich bis zum Schulanfang begleitet.

In diesem Blog werde ich Dir zeigen, wie besonders die Rucksäcke von Pandana sind und Dir spannende Geschichten, lustige Abenteuer, nützliche Informationen und vieles mehr mit auf den Weg geben, damit Du und Dein Nachwuchs eine unvergessliche Zeit verbringen könnt.

Mehr möchte ich an dieser Stelle noch gar nicht verraten. Was ich mir wünsche ist, dass Ihr Euch auf meiner Website wohl fühlt, Spaß am Lesen und ausprobieren der Posts habt und ganz nebenbei vielleicht den ersten kleinen Begleiter für Eure Tochter oder Euren Sohn findet.


Ohne Social Media geht es nicht.

Wenn Du jetzt Neugierig geworden bist, dann melde Dich für meinen Newsletter an. Du erhältst die PANDANA-News direkt in Dein Postfach. Natürlich freue ich mich auch, wenn Du mir auf Facebook, Instagram und Pinterest folgst. 


Ich freue mich auf viele Pandana-Fans und wünsche Dir eine entspannte Zeit bis zum nächsten Post. 😊