en-Amazon Prime Day 2019

11/07/2019

Am 15. Juli 2019 ist es wieder soweit. Amazon veranstaltet den Prime-Day. Neu ist, dass der Prime-Day dieses mal 48 Stunden lang läuft. Also ganze 2 Tage! Aber was genau ist der Prime Day eigentlich?

Prime-Day - das hat doch irgendwie jeder schon mal gehört. Einmal im Jahr gibt es bei Amazon Schnäppchen ohne Ende und das jetzt sogar 48 Stunden lang. Alte Shopping-Hasen wissen aber, dass man auch bereits schon vor dem Prime-Day zahlreiche Produkte zu reduzierten Preisen erhält.

Der Haken daran ist aber, dass diese Angebote nur für Amazon-Mitglieder sind. Genauer gesagt, für Amazon PRIME Mitglieder. Diese zahlen einen Mitgliedsbeitrag von 69 Euro im Jahr oder 7,99 Euro im Monat und erhalten neben kostenfreien Lieferungen noch weitere Vorteile.

Schnäppchen für alle!

Auch wir machen mit beim Prime-Day und haben uns entschlossen, einen Rabattcode zu erstellen, den alle Kunden am 15. und 16. Juli bei Amazon einlösen können. 

Du musst kein Prime-Mitglied sein, sondern brauchst einfach nur einen Amazon-Account. Die Lieferung ist auch kostenfrei 🙂 

Der Rabatt-Code kann pro Bestellung und Kunde für 1 Artikel eingelöst werden.